Sergej Gaber

Zur Person

Sergej wurde in der Ukraine geboren. Kaum jemand hat wie er sein gesamtes Leben ausschließlich dem Kampfsport gewidmet.

Bereits mit 8 Jahren lernte er den professionellen Kampf von seinem Vater. Als junger Mann war er so gut ausgebildet, daß er in eine Spezialeinheit der ukrainischen Armee übernommen wurde. Hier lernte er zusätzlich den Umgang mit allen Arten von Waffen. Sergej erlernte fast alle gängigen Kampfsportarten direkt von japanischen Meistern. In vielen hat er den schwarzen Gürtel. Er hat viele Meisterschaften gewonnen, darunter die Europameisterschaft im Karate-Do.

Seit 16 Jahren lebt Sergej in Deutschland. Er ist ein erfahrener Personenschützer und kennt Angriffe und Überfälle aus realen Lebenssituationen.

In Deutschland hat er zusätzlich eine Ausbildung als Personenschützer, Sicherheitsfachkraft und Kommandoführer mit IHK Zertifikat gemacht. Er ist Ausbilder für Antiterrorkampf in Deutschlands erster Bodyguardakademie.

Sergej verfügt über weitere Ausbildungen und Erfahrungen in Körpertraining aller Art wie Kraftaufbau, Gymnastik, Atemtechnik. Er gibt Kurse in Shotokan-Gymnastik und Selbstverteidigungskurse in einer führenden Osteopathischen Praxis in Berlin.

Sein Beruf ist seine Leidenschaft.

Alle Programmpunkte von Sergej Gaber

Selbstschutz in Krisensituationen

15 Sep 2018
16:00 - 17:00
Stand von PRAETOTEC