Abenteuer-Vortrag: 13.000 km – Ohne Geld – zu Fuß von München nach Tibet

07 Sep 2019
13:00 - 14:00
Große Bühne

Abenteuer-Vortrag: 13.000 km – Ohne Geld – zu Fuß von München nach Tibet

HIGHLIGHT-VORTRAG AUF DEM SURVIDAY 2019

— Offen für alle —

4 Jahre war Stephan zu Fuß von München bis nach Tibet unterwegs. Auf diese Reise wollte er jedoch nicht warten, bis das Geld vorhanden und die Zeit günstig ist. Es sollte jetzt sein.

Also kündigte er seinen Job, löste seine Wohnung auf, packte einen großen Rucksack und machte sich auf den 13.000 km langen Weg – ohne Geld in der Tasche. Auf viele Probleme hatte er sich eingestellt. Doch eines lernte er ganz schnell: Das reisen ohne Geld sollte nicht die größte Herausforderung auf seinem langen Weg werden…

Stephan nimmt Euch mit auf seine spannende Reise – Vollgepackt mit Herausforderungen, welche er meistern musste, außergewöhnlichen Begegnungen, wunderschönen Bildern und abenteuerlichen Geschichten.


Anmeldung

Dieser Vortrag ist für alle Besucher des SurviDay 2019 frei zugänglich.